Knistertücher

In den letzten Wochen ist mir im Internet auf den Nähblogs immer wieder das Knistertuch begegnet. In meiner Familie und in meinem Freundeskreis ist in den letzten Jahren ein richtiger Babyboom ausgebrochen also bin ich immer auf der Suche nach neuen Geschenkideen.

Das Knistertuch hat mich allerdings einige Nerven gekostet  -irgendwie waren die 3 Lagen plus Band an einigen Stellen, kaum zu schaffen für meine Nähmaschine,  aber am Ende hat es doch für zwei annehmbare Exemplare und zwei glückliche Babys gereicht.

Knistertuch

Für die, die es selbst auch mal probieren wollen – mir hat die DIY Anleitung von Dawanda am meisten geholfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Knistertücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s