Mein erstes eigenes Zitat…

Letztens hab ich mir mal überlegt, dass es doch richtig abgefahren wäre, wenn es irgendwann mal Zitate von mir gäbe, die andere Menschen dann verwenden…

Also hab ich angefangen Dinge aufzuschreiben, die sich als Zitat eignen würden…ich finde, dass sollte jeder machen. Also hier mein erstes, selbstpersönlich geschriebenes Zitat 🙂

 

„Gott wird dich niemals bitten etwas aufzugeben was gut für dich ist,

aber vielleicht etwas was sich für dich gut anfühlt.“

Kommentar verfassen

