Wo kann man eigentlich deine Bücher bekommen?

…Diese Frage oder so ähnlich wird mir immer wieder gestellt, also hoffe ich sie hiermit zumindest für so Einige zufriedenstellend zu beantworten: Grundsätzlich kann man die in jedem Buchladen über die ISBN-Nr. bestellen.

Ganz leicht geht es auch bei Amazon. Dazu stell ich euch die Links mal rein, dann habt ihr auch gleich die ISBN-Nummern parat: Einfach auf das Bild klicken und ihr werder zu Amazon weitergeleitet:

LH _ DTDGK_CoverPocket

Die Tochter des großen Königs – Lenna Heide

 Leseprobe DTDGK

 

Frontseite

gesundgeliebt – Lenna Heide

leseprobe_gesundgeliebt

Coverpdf

freigeküsst – Lenna Heide

 Leseprobe -freigeküsst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s