Zu Gast bei Gina (Meeting Jesus)

In den letzten Jahren durfte ich bereits zwei mal auf Ginas Blog Meeting Jesus einen Gastartikel schreiben.

Hier der erste Artikel vom Dezember 2012:

„Wo bist du? Warum ist alles so schwer? Ich kann einfach nicht mehr – tu doch endlich was!“

 

Und hier auch gleich der zweite aus Oktober 2013:

Gottes Vertrauen haben – der sicherste Ort

 

P.S.: 2012 hatte ich auch das Glück den ersten Postkartenwettbewerb zu gewinnen und deswegen gibt es hier auch die Gewinnerkarte zum bestellen:

Roemer8Postkarte

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zu Gast bei Gina (Meeting Jesus)

  1. Du bist auch immer wieder herzlich willkommen etwas Neues zu schreiben. 😉

    Einen schönen Blog hast du hier kreiiert. Toll, dass du jetzt was eigenes hast. 😉

    Liebe Grüße Gina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s