Match the Sketch 032

Heute überkam es mich irgendwie mal wieder an der Match the Sketch Challenge teilzunehmen. Wer das nicht kennt: Es wird jede Woche ein Sketch vorgegeben also eine Vorlage nach der man eine Karte erstellen kann. Drei werden dann von den Veranstaltern der Challenge zu Siegern gekürt. Einmal im Monat kann man sogar ein Stempelset gewinnen, das wird dann verlost.

Die Challenge für diese Woche sah so aus:

Sketch 32-001

 

Mein Beitrag für diese Woche sieht so aus:

geb2

MtS 032 Lenna Heide

Als ich den Sketch gesehen habe, hab ich sofort diesen Geburtstagsstempel im Kopf gehabt, dann hab ich gesehen, dass der bei den Vorgaben auch schon benutzt worden ist und war erst unsicher, aber naja, was man zuerst gedacht hat soll man doch am besten auch umsetzen, also habs ichs auch gemacht. Gut, dass ich auch gerade eine Geburtstagskarte gebrauchen konnte…für wen kann ich aber noch nicht verraten. 🙂 Die Materialien sind übrigens wie fast immer alle von Stampin Up.

Da ich das Embossingzeug schon mal draußen hatte hab ich mich entschieden gleich noch eine Karte zu machen mit einem Stempel, den ich einfach herrlich finde….

friend

Falls man es nicht so gut lesen kann, es steht drauf: We’ll be friends forever, because you already know too much 😀 (Wir werden Freunde für immer sein, weil du schon zu viel weißt).

Viel mehr braucht die Karte ja auch gar nicht mehr. Innen hab ich noch rote Pappe eingeklebt, um das Band zu verdecken und ein Herz reingestanzt. Fertig. Bis auf das Band ist auch hier alles von Stampin Up.

friend2

Hier nochmal die Innenansicht.

 

5 Gedanken zu “Match the Sketch 032

    • Ja, hat mein Mann auch gesagt, Marktkauf kennt man nur hier in der Gegend, Ehrlich gesagt hab ich dann später aber noch die kleinen Banner abgemacht bevor ich es verschenkt habe, fand ich irgendwie schöner – aber für die Challenge ging es ja nicht anders 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

