Ich bin Musik

Ich bin Musik

Ich bin geformt aus deinem Mund

durch Töne machtest du mich.

Dieses Wort ist von dir erfunden

und klingt in mir – ist ich.

 

In ursprünglicher göttlicher Klangart

ist es perfekt und einzigartig gemacht.

Und doch hat der Lärm der Welt

es teilweise durcheinander gebracht.

 

Lügen verschmutzen meine Musik

und dumpfes stumpft den hellen Ton.

Das Wort ist nicht mehr ganz zu hören,

noch da ist es aber schon.

 

Erst wenn deine Wahrheit kommt

und wie ein Reinigungsbad sich ergießt –

dann wird das was du gesagt hast

wieder hörbar und Heilung fließt.

 

Wenn sich mein Wort mit

Lobpreisliedern übernatürlich verbindet,

dann spüre ich göttliche Beziehung

die ihren Weg in mein ganzes Wesen findet.

 

Und wenn ich an die zukünftige Musik

im Himmel denke dann wird mir klar –

Ich brauche gar nicht singen,

durch mich ist dein Lied da.

LobpreishandPostkarte

(c) Lenna Heide

 

Kommentar verfassen

