Neuer Kartenvorrat

Mit Entsetzten hab ich festgestellt, dass ich in den nächsten Wochen sehr, sehr viele Geburtstagskarten brauchen werde und das ich gar keine mehr habe…also müssen wohl ein paar Kartenbastelschichten eingelegt werden. Ganz besonders meine Mädchen bestehen immer auf selbstgemachten Karten.  Die erste Ausbeute ist anderes geworden als geplant und größtenteils auch gar nicht für jüngere Damen geeignet  deswegen werde ich wohl in den nächsten Tagen weitermachen….

Hier eine Karte die mal wieder von Dina inspiriert ist:

rosenMann und Tochter bezeichneten sie einstimmig als Oma-Karten…gemein finde ich. Ich bin ja auch nicht so ein Rosenfan…aber dieser Stempel macht einfach Spaß. Wenn man die zweite Schicht stempelt ist es fast wie Zauberei…

Wo wir grad bei Rosen sind – eine selbstentworfene  Rosenherz Karte:

erz

Die Stempel auf dieser Karte sind alle von Alexandra Renke.

Weiter gehts mit einer embossend Schmetterling-Pusteblume. Ehrlich gesagt war die im Kopf schöner. Vielleicht muss ich noch mal einen Versuch starten…

pusteschmetterling

Jetzt wirds bunt: Die Mixmarker mussten auch mal wieder ran – die benutz ich noch viel zu wenig und da ich mich noch halbwegs an dieses Video erinnern konnte: Klick mich

Hab ich mal meine Version davon versucht. Und ganz ehrlich gefallen mir diese Karten am besten. Die grau hinterlegte ist mein Favorit (Mann und Kind waren ausnahmsweise auch meiner Meinung :)).

Laternen

Und zum Schluß hab ich nochmal alles ausprobiert was mir so eingefallen ist. Prägen mit Farbe, Punchart, Kulleraugen und ein wenig Webband…

fisch1

Die Idee mit dem Fisch hab ich übrigens von dieser Seite: Klick mich

Alle Materialien sind übrigens, wenn nicht anders angegeben (außer Webband, Spitze und Kulleraugen natürlich) von Stampin Up.

Und jetzt wirds Zeit fürs Bett 🙂

Kommentar verfassen

