Das kleine Mädchen und der furchtbare Drache

Vor einiger Zeit hab ich eine Geschichte geschrieben, die ein wenig bildhaft beschreibt wie wir Mauern, um unser Herz bauen.

Ein paar Jahre später hab ich mir einen Nachmittag Zeit genommen und mit Hanna gemalt. Hanna ist die Tochter einer Freundin und hat mir dann sogar auch noch ein paar Bilder zu Hause gemalt, so dass wir dann genug hatten, um eine Diashow daraus zu machen.

Meine Schwester, mein Schwager und meine Nichte haben dann den Text für mich eingesprochen und herausgekommen ist dieses schöne Projekt:

<p><a href=“http://vimeo.com/55782143″>Das kleine Mädchen und der furchtbare Drache</a> from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s