Match the Sketch 033 und DP von Renke

Eine neue „Match the Sketch“- Woche hat angefangen und irgendwie bin ich grad so drin im Karten basteln, dass ich die Challenge gleich mitgemacht habe. Die Aufgabe sieht für diese Woche so aus:

10561613_548564505271126_1332647516786446911_n

Und meine Umsetztung davon ist diese „Herren-Schnäuzer-Karte“:

Renkeschnäuzer

Hier nochmal die Karte in der Nahansicht, damit man die geprägten Lagen genauer sehen kann:

Schnäuzerdetails

Die Schnäuzerstanze ist von EK-Success und das Designerpapier von Alexandra Renke…da hab ich letztens drei Bögen Papier gekauft und dann hab ich sie heute einfach mal alle drei ausprobiert.

Der zweite Bogen ist ein rosa-Krönchenpapier, daraus hab ich dann mal eine Prinzessinen-Karte gemacht, mit ein bißchen Gold und Spitze…der passende Kronenstempel ist natürlich auch von Renke:

Renkekrone

Das dritte Designerpapier ist ein zartes Blumenmuster, daraus hab ich dann noch diese schnelle Karte gemacht:

RenkeblumenDer Stempel ist aus dem neuen  Winterkatalog von Stampin Up.

Ich hab gestern und heute auch noch einige andere Karten gemacht, die werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen – ich will euch ja nicht erschlagen :). Mein Vorrat ist jetzt glaub ich ausreichend für die nächsten Wochen, aber mal schauen was passiert, die Karte, die man braucht hat man ja bekanntlich immer nicht da :).

5 Gedanken zu “Match the Sketch 033 und DP von Renke

  1. Hallo Lenna,
    die Vierte meldet sich auch noch 🙂
    Deine Karte ist traumhaft. Du hast den Sketch richtig gut umgesetzt.

    Die sticht direkt ins Auge.
    Danke auch nochmal für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

