Neuer Text: Feuer und Flammen

In den letzten Wochen verbringe ich immer wieder Zeit unter dem Sternenhimmel, weil ich mich dort ganz nah an Gottes Herzen fühle…das sind auch die Momente in denen immer wieder Texte aus meinem Herzen zu seinem Herzen fließen…letzte Woche dieser:

Feuerhand

(c) Lenna Heide

Feuer und Flammen

 

Ich bin geschaffen, um dich zu lieben.

Ich bin gemacht, um mit dir zu fliegen.

 

Du und ich, mehr braucht es nicht.

Wir zwei zusammen

und mein Herz ist in Flammen.

 

Ich schau auf dich und erkenne mich.

Ich schau auf dich und verliebe mich

immer wieder neu in dich.

 

Du bist der Liebhaber meiner Seele.

Ich höre dich rufen, dass ich dir fehle.

Zieh mich an dein Herz in deinen Arm.

Bleib bei mir und halt mich warm.

 

Ich bin gemacht, um dich zu lieben,

mein Herz soll mit deinem fliegen.

 

Du und ich, mehr brauch ich nicht.

Wir beide zusammen

sind Feuer und Flammen.

Kommentar verfassen

