Eine Idee – vier Karten

Ich mag ja am liebsten verschiedene Varianten einer Idee ausprobieren – bei manchen Karten geht das besser als bei anderen…diesmal hatte ich diese Karte im Internet entdeckt: Klick mich

Angefangen habe ich mit einer ähnlichen Version:

Herzrot

Dann hab ich Farbe und Klebesteinchen geändert (anstatt Perlen habe ich diesmal Glitersteinchen genommen):

bauherz

Danache hab ich es mal mit etwas grün versucht und ein paar andere Elemente eingefügt:

HerzVögel

Und die Reste braucht man ja auch nicht einfach wegschmeißen…deswegen gibts hier noch die Reste-Verwertungs-Karte:

HolzresteDie Materialien sind alle von Stampin Up…morgen gibts dann noch die restlichen Karten aus meinem neuen Kartenvorrat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s