Eine Idee – vier Karten

Ich mag ja am liebsten verschiedene Varianten einer Idee ausprobieren – bei manchen Karten geht das besser als bei anderen…diesmal hatte ich diese Karte im Internet entdeckt: Klick mich

Angefangen habe ich mit einer ähnlichen Version:

Herzrot

Dann hab ich Farbe und Klebesteinchen geändert (anstatt Perlen habe ich diesmal Glitersteinchen genommen):

bauherz

Danache hab ich es mal mit etwas grün versucht und ein paar andere Elemente eingefügt:

HerzVögel

Und die Reste braucht man ja auch nicht einfach wegschmeißen…deswegen gibts hier noch die Reste-Verwertungs-Karte:

HolzresteDie Materialien sind alle von Stampin Up…morgen gibts dann noch die restlichen Karten aus meinem neuen Kartenvorrat.

Kommentar verfassen

