Ein kleiner Blick in mein Herz

Vor einigen Jahren hab ich eine Geschichte geschrieben und Bilder dazu gemalt. Dann hab ich daraus kleine Bücher gedruckt und sie an Freunde verschenkt -als persönliches Weihnachtsgeschenk.

Vor ein paar Monaten hab ich dich Geschichte für einen Frauenabend nochmal rausgekrammt und daraus eine Diashow gemacht. Meine Schwägerin, Conny, hat zu Hause am PC den Text für mich eingsprochen. Alles musste etwas schnell gehen, aber ich finde dafür ist es ganz gut geworden :D.

<p><a href=“http://vimeo.com/96410370″>Ein kleiner Blick in mein Herz</a> from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s