Zum Schluß wirds bunt…

So hier die letzten Karten aus meiner großangelegten Bastelaktion:

SonneIch wollte schon echt lange eine Karte mit Heißluftballons machen und mit diesem neuen Wellenstempel hatte ich endlich eine Idee. Ich muss sagen, ich war ja ein wenig skeptisch was die Klarsichtstempel von Stampin Up betrifft…nach dem ausprobieren muss ich sagen: Ich bin begeistert. Funktioniert supergut, trägt gut auf und man kann hervorragend plazieren.

 

Bei den nächsten beiden Karten hab ich die Mixmarker intensiv benutzen können…das dauert zwar seine Zeit, aber es macht richtig Spaß:

Matroschka

Ich wollte es nicht zu bunt machen, also hab ich nur 3 Farben verwendet. Im nachhinein, denke ich blau hätte doch noch hier und da reingepasst…nächstes Mal.

Zum Schluß noch eine schön bunte Geburtstagstortenkarte:

TorteOben an der Ecke hatte ich gekleckert und mir dann gedacht, machen wir doch mal einen Special-Effekt und schneiden die Ecke einfach ab :D…sieht doch auch, als wenn das gewollt ist.

So hab jetzt nochmal alle drei Karten durchgeschaut und diesmal ist tatsächlich alles, wirklich alles von Stampin Up.

Kommentar verfassen

