Ich hab da mal eine Frage…

Meine Frage richtet sich an alle, die hier her kommen um zu lesen.

Es ist nämlich so, dass ich in meiner „Schublade“ auf dem Computer vor ein paar Tagen ein Buch gefunden habe. Ein Buch, dass ich vor ein paar Jahren geschrieben und nie veröffentlicht habe. Und meine Idee ist dieses Buch Kapitel für Kapitel auf dem Blog zu veröffentlichen. So ein Kapitel pro Woche fand ich eine gute Idee. Da es in Romanform geschrieben ist, denke ich, dass es auf jeden Fall gut möglich ist, es so zu lesen.

Und jetzt meine Frage an euch – gibt es überhaupt jemanden, der das lesen möchte? Oder ist das zuviel? Oder lieber jeden Tag ein bißchen als jede Woche ein Kapitel?

Ich hab mir gedacht, wenn ich 5 Leute finde, die sagen: Ja, ich würd das auf jeden Fall gerne anfangen zu lesen (wer weiß, ob ihr es dann überhaupt interessant findet :)) – also wenn 5 Leute mir auf irgendeinem Weg mitteilen, dass sie Interesse haben es zu lesen, dann werde ich das „Buch“ entstauben und hier in welcher Form auch immer veröffentlichen (also teilt mir am besten auch mit, wie ihr es hier gerne lesen würdet – in welchem Zeitabstand und wie groß sollen die Einheiten sein?)

93459_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de

(c) Hofschlaeger / pixelio.de

6 Gedanken zu “Ich hab da mal eine Frage…

  1. Liebe Lenna,
    was ist das eigentlich für eine Frage? Also von mir immer ein Ja zu deinen Texten. Klar gebe ich zu, dass ich es nicht immer schaffe alles zu lesen, was du schreibst, aber ich weiß, wenn ich etwas von dir lese, dann ist das immer inspirierend, bewegend und bereichernd.
    Hab dich lieb…..
    Elli

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, Elli ich kann das doch nicht einfach so vorraussetzen 🙂 – danke, du bist lieb…und das ich dafür mal eine Lebenszeichen von Bettina bekomme, dafür hat sich die Frage auf jeden Fall gelohnt :). Hoffe es geht dir gut.

    Gefällt mir

    • Ich würde es auch lesen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht alles gleich lesen würde, wenn du es veröffentlichst, aber interesse habe ich 🙂 Mir wäre es am Liebsten, wenn du einmal pro Woche was veröffentlichst. Vielleicht bis zu 5 Seiten bei A4 oder 10 Seiten wenn kleiner? Wie lang ist denn ein Kapitel?

      Gefällt mir

      • Also ich hab mal jetzt für dich die Kapitel durchgeschaut. Es sind so 5-8 Seiten pro Kapitel, allderdings werde ich den Text wahrscheinlich nochmal überarbeiten. Besonders auch Absätze einfügen und so – dann sind es vielleicht mehr Seiten, aber nicht mehr Text. Ehrlich gesagt weiß ich selber nur noch grob was drin steht…ich muss also selber mitlesen :).

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

