Kapitel 1 – Mathias: „Geschenk Gottes“

Dienstag ist Lesetag…hab ich jetzt mal für Euch beschlossen 🙂  Aber ihr könnt ja selber entscheiden, wann ihr die Zeit findet zu lesen. Heute gibt es das erste Kapitel von meinem Buch.

 

SteinJohannatext

Kapitel 1- Mathias-Geschenk Gottes

Einfach auf das Kapitel klicken und die PDF am Bildschirm lesen oder ausdrucken.

Hier noch das Lied, das im Laufe des Kapitels vorkommt:

Viel Spaß dabei…Kapitel 2 kommt nächsten Dienstag.

2 Gedanken zu “Kapitel 1 – Mathias: „Geschenk Gottes“

  1. Oh wie schön! Das kommt mir doch sehr bekannt vor!!!!! 😉 Jetzt hast du es endlich ausgepackt. Auch wenn ich es schon kenne, lese ich es gerne wieder, zumindest soweit ich dazu komme…:-)

    Gefällt mir

  2. Oh man,Lenna, ich glaube ich halte eine Woche gar nicht aus,um das nächste Kapitel zu lesen;-) an der spannendsten Stelle hört das Kapitel auf! Ich bin begeistert und werde die Geschichte auf jeden Fall weiter lesen! Freu mich drauf… Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

