Lenna – die erste Predigt

Heute gibt es mal ein wenig Nostalgie 🙂

Hab mich die letzten Tage an meine erste Predigt in der E.L.I.A. Gemeinde erinnert, dass ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe, fast 4 Jahre her. Meine Güte war ich das aufgeregt :D.

Ich wollte sie hier eigentlich hochladen und hab aber feststellen müssen, dass das nicht so einfach ist – also hab ich in den saueren Apfel gebissen und mir die Aufnahme von mir angehört und sie als Clip zusammengeschnitten, so dass man auch die Bilder sehen kann, die ich in der PP während der Predigt gezeigt habe.

Die Aufnahme ist nicht einwandfrei und wie immer hört man mich an einigen Stellen schniefen und schnäuzen :D, aber das ist ja fast normal. Es geht um die Geschichte verlorenen Sohn – ich hab es aber: Die verlorenen Söhne genannt. Wer Lust hat sich das also nochmal oder zum ersten Mal anzuhören – hier ist die Aufnahme:

<p><a href=“http://vimeo.com/104005493″>Die verlorenen Söhne</a> from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Und hier der Clip, den ich am Ende gezeigt habe:

<p><a href=“http://vimeo.com/45503381″>Von der Freude in die Arme des Vaters zu laufen…</a> from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s