Tabea Nolting – Mutlosigkeit

Heute wollt ich euch mal eine junge Dame vorstellen – einige kennen sie, sogar persönlich, weil sie glaub ich gar nicht mal so weit weg wohnt 🙂 Ich hab sie irgendwann mal bei Facebook entdeckt und immer wieder hab ich Tage, da setzt ich mich vor den Rechner und schau mir ihre Videos an und lache und weine dabei.

Ich finde sie hat mindestens genausoviel Potenzial wie Julia Engelmann. Eine Sprache, die es auf den Punkt und genau ins Herz trifft – und ganz besonders dieser Text, ist einfach der Hammer.

Ich hoffe Tabea, dass du noch viel, viel mehr Texte schreibst und Videos machst und das noch viele, viele Menschen dich entedecken und sich davon berühren lassen:

Kommentar verfassen

