Match the Sketch 035 – Für einen Schatz

Es ist wieder soweit: Challenge-Time. Letze Woche ist mir einfach nichts gutes eingefallen. Diese Woche hätte ich auch schon fast aufgegeben, aber dann hab ich mich daran erinnert, dass bald wieder Weihnachten ist und dann ist wieder überall Gold und dann fingen die Ideen plötlich an zu sprudeln. Wer sich die Seite von der Match the Sketch Challenge anschauen möchte, kann einfach auf das Bild klicken,  das hab ich verlinkt.

MtS 35

 

Hier also mein Beitrag für diese Woche – alles Gold:

Diamant1

Die Grundkarte und das kleine Rechteck sind aus goldener Pappe – aber es ist so ein mattes Gold, das gefällt mir meistens besser. Auf das weiße Rechteck hab ich noch das Velum mit den Goldpunkten geklebt – das war gar nicht so einfach. Der erste Versuch, sah auch nicht so schön aus. Ich hatte erst flüssigen Kleber hinter die Goldpunkte geklebt, allerdings sah man dass dann , weil die Goldpunkte angefangen haben sich zu wellen. Also hab ich es nochmal mit Snail probiert und das ging einigermaßen.

Schatz

Der Diamant ist aus goldenem Glitzerpapier gestanzt mit einer Stanze von EK-Success. Den Schriftzug hab ich in gold gestempelt mit einem Spruch aus dem neuen Gastgeberinen Set (Gesammelte Grüße), dass es zur Zeit für Gastgeberinen bei Stampin Up umsonst gibt ab einem Party-Umsatz von 300 EUR.

 

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 035 – Für einen Schatz

  1. Hallo Lenna,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Dafür das Dir angeblich nix eingefallen ist, hast Du aber eine hübsche Karte gezaubert.
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

