Ein Brief vom Papa an seine Prinzessin

Vor einigen Monaten hat Gott mir diesen Brief aufs Herz gelegt für eine ganz bestimmte Prinzessin und ihre Mama. Ich glaube aber, dass diese Wort auch an unzählige andere Prinzessinen gerichtet sind, deswegen gibt es diesen Brief jetzt hier zu lesen:

PostkarteDaddysBallerina

(c) Lenna Heide

Meine kleine, wunderschöne Prinzessin,

Ich erinnere mich noch genau an den Tag als ich dich das erste mal gedacht habe und wie du aus meinem Herzen geboren wurdest.

Ich habe dich mit meinen Worten entstehen lassen und zu meinem Lied hab ich dich in den Armen gewiegt bist du bereit warst die Welt mit deinem Lächeln bunter zu machen und mit deinen Augen ein Fenster zum Himmel zu öffnen.

Ich hab dich zwar losgelassen, aber ich hab dich nie allein gelassen. Mein Herz sehnt sich jede Sekunde nach dir, denn du bist ein Stück von mir, du gehörst zu mir und jeder Moment ohne dich wäre nicht auszuhalten für mich

Wenn du ganz still wirst, wirst du meine Stimme hören – im Wind, der dir durch die Haare weht. Wenn du deine Augen schließt wirst du meinen warmen Finger spüren, der dir durch die Sonne über die Nase streicht und dir die Stirn küsst.

Wenn du in den Himmel schaust werden meine Augen dich durch meine Sterne anstrahlen.

Die Schmetterlinge hab ich gemacht, um dich zum lächeln zu bringen und ich daran zu erinnern, dass ich dich mit der gleichen Sorgfalt schön gemacht habe.

Jede Blume duftet, um dich mit der Gegenwart des Himmel einzuhüllen.

Die Welt ist das Kinderzimmer, das ich für dich eingerichtet habe – den Palast bereite ich gerade vor.

Hab keine Angst, ich sorge für alles. Ich weiß was du brauchst und mir gehört alles und deswegen gehört es auch dir.

Ich liebe dich tiefer als du denken kannst und weiter als du reisen kannst.

Halte meine Hand – ich will dich mitnehmen an neue aufregende Orte.

Du und ich zusammen, dass ist alles was nötig ist. -Papa

Ein Gedanke zu “Ein Brief vom Papa an seine Prinzessin

Kommentar verfassen

