Ginny Owens – if you want me to

Das ist ein Lied, das mich immer wieder in der Tiefe berührt und dazu bringt vor Gott zu kapitulieren. Er hat nicht gesagt, dass es einfach sein wird – er hat nur gesagt, dass er bei mir sein wird, dass Er meine Freude sein wird. Auch wenn ich es oft gern anders hätte, so ist Er doch der Einzige, der mich in der Tiefe meines Seins glücklich machen kann und wenn Er möchte, dass ich diesen Weg gehe, dann werde ich gehen, weil ich weiß, dass Er mitgeht.

 

<p><a href=“http://vimeo.com/46536337″>If you want me to</a> from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s