Match the Sketch 036 – Glückspilz

 

Sketch 36-001

Ich kanns nicht lassen – die Vorgabe gesehen und gleich rot und weiß im Kopf gehabt. Also hab ich mich mal schnell dran gemacht heute Morgen die Karte aus meinem Kopf zu erstellen. Beim basteln hab ich gemerkt, dass mein Plan nicht aufgeht und das ich wohl doch ein wenig grün mitverwenden muss – Ich liebe es zwar wenn ein Plan funktioniert 😉 – aber manchmal muss man auch flexibel sein.

Hier also meine Version für die Challenge in dieser Woche:

Pilz1

Eine kluge Freundin (Veronika :)) hat mir mal gesagt, es ist klug immer gleich zwei oder mehr Karten von der selben Sorte zu machen – man ist ja eh schon dabei und so bekommt man schnell noch eine (oder mehr) Karten dazu ohne viel Zeitaufwand. Ich mach das mittlerweile auch meistens, allerdings gibt es bei mir da so eine Phänomen – ich kann keine gleichen Karten machen – irgenwie ist die zweite immer ein bißchen anders:

Pilz2

So, ich beeil mich jetzt mal – vorhin hatte noch keiner was eingereicht, vielleicht bin ich ja heute mal Erster :D.

Die Materialien sind übrigens größtenteils von Stampin Up, nur die Pilz Stanze ist von Kesi Art.

3 Gedanken zu “Match the Sketch 036 – Glückspilz

Kommentar verfassen

