Ich kann nicht anders

Ich kann nicht anders

Getrieben von unstillbarer Sehnsucht
halte ich Ausschau nach dir
und versuche nur einen Blick aus deinen Augen zu erhaschen.
Ich will bei dir sein.
Ich kann nicht anders.

Getrieben von einem verliebten Herzen
beschenke ich dich jeden Tag mit wunderbaren Farben
und singe dich mit meinem Liebeslied in den Schlaf.
Ich will, dass es dir gut geht.
Ich kann nicht anders.

Getrieben von bedingungsloser Liebe
spreche ich Worte der Heilung beständig über dir aus
und ich habe diese Heilung mit meinem Leben bezahlt.
Ich will in dein Herz.
Ich kann nicht anders.

Getrieben von brennender Eifersucht
wache ich über dein Herz
und achte darauf, dass du nur das Beste bekommst.
Ich will, dass du mir gehörst.
Ich kann nicht anders.

Getrieben von unendlicher Gnade
Warte ich auf dich mit offener Tür
und bin immer wieder bereit zu vergeben.
Ich will dich niemals zurückweisen.
Ich kann nicht anders.

Geliebte mein Herz gehört dir, ich will es nicht anders.

Postkarte18

Ein Gedanke zu “Ich kann nicht anders

Kommentar verfassen

