Heute auf Werners Blog: Sich selbst neu entdecken…

Vielleicht haben einige von Euch schon gemerkt, dass ich jetzt nicht mehr einmal die Woche auf Werners Blog schreibe. Wir haben uns als Team entschieden, dass jeder von uns nur einmal im Monat schreibt, damit man Zeit hat die Themen zu verarbeiten. Lebenskunst beinhaltet ja auch ganz besonders Zeit, um bei Dinge, Gedanken, Ideen zu verharren. Wir werden uns jeden Monat einen von den 12 Lebenskunstschlüsseln vornehmen. Im September geht es um den 1.Lebenskunstschlüssel: Die kleinen Dinge im Leben mit den Augen eines Kindes betrachten.

Mein Beitrag dazu: Sich selbst neu entdecken

(einfach auf den Titel oder das Bild klicken, um zu Werners Blog weitergeleitet zu werden)

Tagebuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s