Ideen aus dem letzten Jahr Teil 1

Ja, es ist leider so, dass meine Bastelsachen jetzt in Kisten verstaut sind und teilweise noch hier rumstehen, teilweise schon in der neuen Wohnung sind, deswegen ist basteln in der nächsten Zeit wohl eher nicht so drin.

Aber, da Weihnachten bald kommt (ja tatsächlich, man kann nie früh genung damit anfangen sich vorzubereiten finde ich :)) hab ich mir die Weihnachtskarten vom letzten Jahr nochmal angschaut – natürlich nur auf den Fotos, die sind ja schon alle verschenkt :). Und ich dachte, die kann ich euch auch ruhig nochmal zeigen als Inspiration fürs neue Jahr.

Für heute hab ich ein paar Karten rausgesucht, die man auch ruhig zu anderen Anlässen verschenken kann – die sind also nicht total weihnachtlich – die anderen kommen dann im zweiten Teil.

Zuerste eine Karte mit Stern – ich liebe ja Sterne und zur Weihnachtszeit kann ich mich da so richtig ausleben 🙂

Stern

 

Neben Sternen lieb ich auch Hirsche und auch das ist zur Weihnachtszeit einfach herrlich – kein Wunder, dass ich Weihnachten so mag.

 

Mitliebe

 

Und hier der Hirsch nochmal in einer etwas weihnachtlicheren Variante:

 

Hirsch2

Die Karten hab ich bewußt recht schlicht gehalten, ich finde oft wirkt das viel mehr als überladene Karten mit ganz viel drumherum – aber vielleicht ist das einfach auch nur Geschmackssache.

Die Materialien sind wieder mal größtenteils von Stampin Up – die Sternstanze damals nicht, aber im neuen Katalog gibts jetzt ja endlich auch eine.

Kommentar verfassen

