Ideen aus dem letzten Jahr Teil 2

So, heute kommt die Forsetzung, die ich letzte Woche versprochen hatte. Und heute sind es ja auch nur noch genau 3 Monate bis wir Heilig Abend haben. Hier also noch ein paar Weihnachtskarten-Ideen vom letzten Jahr:

Als erstes eine weihnachtliche Eule mit verliebten Augen, für eine ganz liebe Freundin:

Eulenliebe

 

Die Kreisstanze, die ich auch für die nächste Karte verwendet habe ist übrigens von Memory Box, die musste ich echt lange suche, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Hier für mich die perfekte Mischung aus Hirschen und Sternen 🙂

 

Hirschfamilie

 

Die nächste Karte in verschiedenen Variationen, ganz klassisch mit Weihnachtsmann und einem Schildchen zum ankreuzen – welches Kästchen ist dann genommen habe musste ich dann ja am Ende individuell abwägen 😉

 

Weihnachtsmann

Und zum Schluß noch ein Weihnachtsbaum aus verschiedenen Stanzsteilen, den ich so ähnlich hier gesehen habe: Klick mich

Tannenbaum

So, dass wars aus dem alten Jahr – bin schon gespannt wann die erste Karte für Weihnachten 2014 fertig wird.

Kommentar verfassen

