Fliegen in deiner Hand

Fliegen in deiner Hand

In der Sicherheit deiner Hand

sitze ich.

Geborgen und getröstet –

empfange was du für mich hast.

Im Schutz deiner Hand

stehe ich.

Du bist mein zuverlässiger Fels

und mein fester Halt.

Im Licht deiner Hand

sehe ich.

Dein Angesicht leuchtet über mir

und alle Dunkelheit muss weichen.

In der Wärme deiner Hand

schmelze ich.

Mein kaltes Herz fängt Feuer

und Leidenschaft für dich verzehrt mich.

Im Takt deiner Hand

tanze ich.

Du bist die Musik und ich:

Springe, drehe, wiege mich zu deinem Lachen.

In der Schwerelosigkeit deiner Hand

fliege ich.

Losgelöst und frei –

strecke ich mich nach dir aus.

Sicherheit und Schutz –

Licht und Wärme –

Musik und Schwerelosigkeit.

Alles ist in deiner Hand.

Und ich auch.

freipostkarte

(c) Lenna Heide

Kommentar verfassen

