Match the Sketch #040

Heute konnte ich das erste mal seit Wochen endlich wieder ein bißchen basteln. Da hab ich mich unter anderem gleich an den neuen Sketch von Match the Sketch gemacht. Der sieht diese Woche so aus:

Sketch 40-001

Irgendwie war mir dieses Mal danach den Sktecht einfach umzudrehen (das darf man übrigens auch). Ich hatte sofort eine Karte im Kopf und bestimmte Stempel und Farben, die ich ausprobieren wollte – aber im Kopf wars mal wieder schöner…also hab ich rumprobiert und rumprobiert und am Ende ist diese Karte dabei rausgekommen:

Hirsch1Ausser dem Hirsch ist nichts mehr von meiner Ursprungsidee übriggeblieben, aber was solls – Kreativität ist ja schließlich ein Prozess :D.

Hier die Karte nochmal aus einer anderen Perspektive:

Hirsch2

Der Hirschstempel ist von Alexandra Renke, die restlichen Papiere und Stempel und Stempelfarben von Stampin up – das grüne Samtband, hab ich noch in meiner Bänderkiste gehabt – es hat geduldig auf Weihnachten gewartet :).

Die restlichen Bastelwerke kommen in der nächsten Woche…

3 Gedanken zu “Match the Sketch #040

  1. Hallo Lenna,
    deine Karte sieht wunderschön aus.
    Du hast den Sketch gut umgesetzt. Gedreht gefällt er mich auch sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

