Männliche Schokoladen-Verpackung

Das Envelope-Punch-Board kam mal wieder zum Einsatz. In dieser Box, die ich mit DP von Renke gemacht habe verbirgt siche eine Lindt-Schokolade und ein Geburtstagsbrief:

Oli1

 

Den Schnäuzer hab ich mit einer Stanze von EK-Success gestanzt und damit es etwas edler wird hab ich die Box mit einem Magnetverschluss versehen:

Oli2

Das die Schokolade für einen Oli war, der 50 geworden ist hab ich mit dem neuen Drehstempel von Stampin up folgenden Text draufgeschrieben: Oli@Fuffzich -ich hoffe das Geburtstagskind kanns entziffern…natürlich hab ich mal wieder schief gestempelt – aber es geht noch schiefer – das war jetzt bestimmt schon mein 6. Versuch und irgendwann hab ich gedacht: Naja, dann ist es halt schief, mit 50 kann man das vielleicht auch gar nicht mehr so gut erkennen 😉

Oli3

Happy Birthday Oli 🙂 …

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s