Zitat Nr. 13 – von Jesus lernen

707166_web_R_by_Hiero_pixelio.de

(c) Hiero / pixelio.de

-Wenn ich mich klein mache so wie Jesus in der ersten Weihnacht, dann wird Gott für die Menschen greifbar und nah.
-Wenn ich gehorsam meinen Weg gehe, an dem Platz an dem ich gerade bin, auch wenn ich nicht gesehen werde, dann werde ich zur rechten Zeit von Gott berufen werden – so wie Jesus bei seiner Taufe im Jordan.
-Wenn ich Gott durch mich Wunder wirken lasse, so wie Jesus in seinem Dienst, dann werden Menschen verstehen, dass sie Gott wichtig sind, dass sie von ihm gesehen werden und sie werden seine Größe immer mehr verstehen.
-Wenn ich mich hingebe so wie Jesus am Kreuz, dann kann auch ich zur Brücke werden die Menschenherzen mit Gottes Herzen verbindet.
-Wenn ich in der Kraft lebe mit der Jesus Auferstanden ist, dann lebe ich himmlisch und werde überall dort wo ich hingehe den Himmel auf die Erde bringen.

Kommentar verfassen

