Match the Sketch 042 – Diamantenglitzersterne

Ich hab mir den neuen Sketch von Match the Sketch angeschaut und hin und her überlegt und dann mal das neue Glitzerpapier rausgeholt – Diamantengleißen – das finde ich wesentlich schöner als gold oder silber. Und was kann man besseres aus Glitzerpapier machen als Sterne 🙂

Hier der Sketch:

Sketch 42-001

Und hier meine – um die Ecke gedachte – Version davon:

Stern1

 

Ehrlich gesagt hat es mir so ordentlich angeordnet gar nicht so gut gefallen, deswegen hab ich mal noch eine andere Version gemacht, die mir persönlich besser gefällt, die natürlich aber nicht an der Challenge teilnehmen kann.

Stern2

Auf dem untern Streifen hab ich noch transparent Sterne embosst – das kann man schlecht erkennen – vielleicht auf diesem Foto ein bißchen.

Stern3

Der Stern Stempel und das silberne Organzaband sind von Alexandra Renke – Papier, Kreisstanze und Schriftzug von Stampin Up – die Sternstanze ist eine Handstanze von EK-Success, ich denke die Sternframelits wären auch gegangen.

Zum Abschluss noch beide Karten im Vergleich:

Stern4

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch 042 – Diamantenglitzersterne

Kommentar verfassen

