Match the Sketch 043 – Sonne im Herbst

Seit Tagen überlege ich schon wie ich den neuen Sketch von Match the Sketch umsetzten kann:

Sketch 43-001Heute hatte ich endlich ein bißchen Zeit mich auszuprobieren und es ist tatsächlich eine herbstliche Karte geworden, obwohl dass sonst gar nicht so mein Fall ist. Irgendwie war mir danach mal einen Drachen zu basteln – obwohl ich wirklich nochmal überlegen musst, wie das nochmal ging.

Drache1

Die zweifarbige und geteilte Wolke kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, aber ich hoffe zumindest erahnen.

Drache2

Die graue Seite ist noch mit diagonalen Streifen geprägt, um eine wenig an Regen zu erinnern…

Drache3

Ich weiß auch schon ganz genau welcher wunderbare Mensch diese Karte bekommen wird…aber dazu später 🙂

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch 043 – Sonne im Herbst

Kommentar verfassen

