Schlicht und ergreifend

Diese tolle Hirschstanze hab ich das erste mal bei Dina gesehen und war verliebt. Es war gar nicht so leicht sie zu bekommen, aber mit ein wenig suchen und Geduld schafft man ja fast alles 🙂 Natürlich hab ich sie trotz Zeitmangel wenigstens 1 mal ausprobieren müssen.

Der Hintergrund lag dem Päckchen als Goodie dabei – das heißt ich hab ihn nur zurechtgeschnitten und aufgeklebt und dann den Hirsch drüber. Dann lag die Karte hier ein paar Tage und ich hab hin und her überlegt, ob noch was drauf soll, aber ich glaube ich finde sie so richtig gut und vielseitig einsetzbar…manchmal ist das Leben ja auch schlicht und ergreifend und dafür muss es die passende Karte geben.

antler

Kommentar verfassen

