Match the Sketch 046 – Ein Bäumchen

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit sich der neuen Challenge zu stellen – auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin – was solls, man kann nicht immer begeistert sein von seinen Werken – zumindest ist es nicht so schlimm, dass ich die Karte wegschmeißen muss (was auch schon vorgekommen ist :)).

Hier erst Mal die Vorlage:

Sketch 46-001

Und hier meine Umsetzung:

MTS48

Ich hab Designerpapier aus dem kleinen Weihnachtsblock von Stampin Up verwendet. Die Stanzen und das Band und eigentlich alles ist von Stampin Up…obwohl ich diesmal noch nichtmal was gestempelt hab…Die Löcher im Baum hab ich übrigens mit den zwei kleineren Handstanzen gemacht – die große hab ich auch ausprobiert, aber die war mir zu mächtig für das Bäumchen.

Hier noch mal eine Detailansicht:

 

TeilMtS48

Nebenbei hab ich noch ein paar andere Weihnachtskarten gebastelt, die zeig ich euch dann noch heute Abend.

Advertisements

3 Gedanken zu “Match the Sketch 046 – Ein Bäumchen

  1. Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch.
    eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt. Ich weiß gar nicht was Du hast !?
    Aber mir gehts manchmal auch bei meinen Basteleien so 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s