Akki – oder: Wie Gott Werbung macht…

Wenn Gott mir Eindrücke für andere Menschen schenkt, dann ist es oft so als wenn ich für einen Augenblick den betreffenden Menschen durch sein Herz sehen kann. Manchmal ist es erstaunlich für mich, weil ich die Person vielleicht ganz anders wahrnehme und ganz nebenbei wird mein Herz in diesem Prozess auch verändert.

Manchmal allerdings bestätigt es nur das, was ich auch schon sehe und dann freu ich mich ganz besonders, weil es mir zeigt, dass ich in diesem Punkt schon einig bin mit meinem himmlischen Papa. Vor einigen Wochen hatte ich ein Bild für meine Schwester Akki – eigentlich war es nur eine Erinnerung von Gott an Sie, dass sie geborgen ist unter dem Schutz seiner Flügel.

Ich wollte das Bild auch gerne für sie malen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen – bis vor 2 Tagen…und da hab ich ihr dieses Bild dazu gemalt:

flügel_NEW

Bevor ich dieses Bild aber malen konnte wurde es von einem anderen überlagert und ich musste erst das neue malen. Ein Bild in dem Gott mir gezeigt hat, wie sehr Akki schon gereift ist, dass er sie als Braut sieht und das er die innige Gemeinschaft mit ihr genießt. In dem Bild sehe ich Vertrauen und eine Ausrichtung, ein Festhalten an Jesus. Aber, was ich noch viel besser finde ist, dass Gottes Mund an ihrem Ohr ist und ihr Geheimnisse aus dem Himmel zuflüstert.

love_NEWUnd ich muss sagen, da bin ich mit dem Himmel völlig einig. Ich habe in den letzten Jahren beobachten dürfen, wie meine wunderschöne Schwester über sich hinausgewachsen ist und angefangen hat den Himmel auf die Erde zu holen. Vielleicht ist sie erst zaghaft aufs Wasser hinausgetreten, aber mitlerweile steht sie fest und sicher und holt andere aus ihrem Boot. Ich liebe es mit ihr zusammen Gottes Herz zu suchen und mich mit ihr dann auszutauschen über das was wir gehört haben. Akki, du bist eine Frau, über die Gott sagt: „Du bist die beste Werbung für mich.“ Also wir beide, Gott und ich, sind sehr stolz auf dich.

Kommentar verfassen

