Karten mit Bäumchen und Bären

So, es wird Zeit in die große Weihnachtsproduktion zu gehen…ein paar Karten sind am Wochenende fertig geworden. Leider war es schon dunkel als ich fotografiert habe, aber ich hoffe das Wichtigste ist zu erkennen.

Diese Karte besticht durch die Farbe weiß :). Ich hab die Girlande und die Punkte mit weiß auf grünem Karton embosst und dann ausgestanzt. Die Idee hatte ich als ich eine Karte von Dina (Klick mich )gesehen habe. Habe aber noch ein kleines Band unten eingefügt. Irgendwie mag ich die Schlichtheit…

Bäume

Die nächste Idee ist wieder von Carolas Blog (Klick mich) – auch schlicht und in meinen aktuellen Lieblingsfarben:

 

Weißbaum

 

Die letzte Karte für heute ist irgendwie ganz anders geworden. Diesen Eisbären-Stempel hab ich schon eine zeitlang im Regal stehen und ich hab mich schon richtig darauf gefreut ihn auszuprobieren, aber das Ausmalen hat wie erwartet ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Mir hats aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Viel mehr als den Stempel braucht man für diese Karte allerdings nicht.

 

 

Der Bär

Stempel, Papier, Stanzen, Stifte, Bänder sind so ziemlich alle von Stampin Up. Wer genaues Wissen möchte darf mich einfach fragen :).

Kommentar verfassen

