Noch ein paar Sterne

Weiter gehts mit der Kartenproduktion…und natürlich mit ganz vielen Sternen:

Dreirotstern

 

Die Inspiration für diese Karte findet ihr hier: Klick mich

Die anderen beiden Karten waren einfach mal Versuche eine Karte mit einem schlichten weißen Stern zu machen. Auf der ersten Karte hab ich ihn mit hellblauer Spitze und blauem DP kombiniert:

Sternweißblau

Bei der anderen Karte habe ich mattes Silberpapier geprägt und ein wenig graues Band verwendet: – diese Version gefällt mir ehrlich gesagt besser – mit einem anderen Spruch könnte man die Karte bestimmt auch zu einem anderen Anlass verwenden.

Silberstern

Bis auf die Glöckchen an der ersten Karte sind wieder alle Materialien von Stampin Up.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch ein paar Sterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s