Match the Sketch 047 – black and white

Die neue Challenge hat diesmal folgende Vorgabe (um zu der Seite zu gelangen, einfach auf das Bild klicken):

Sketch 47-001 Ich fand es diesmal echt schwierig mir darunter was vorstellen zu können – irgendwie war mein erster Eindruck, dass es unproportional ist und der Kreis und der Balken haben mich irgendwie an ein Mädchen mit Schleife im Haar erinnert 🙂

Aber manchmal muss man es einfach wirken lassen…gestern hab ich eingentlich was ganz anderes gemacht, aber da ist mir plötzlich die Idee zu dieser Karte gekommen:

Mts47

Ich wollte schon lange mal eine Weihnachtskarte in schwarz/weiß probieren undich muss sagen, dass Ergebnis gefällt mir gut.

Als kleinen Blickfang gibt es ein Glitzersteinchen und fertig!

MTS472

4 Gedanken zu “Match the Sketch 047 – black and white

  1. Hallo Lenna,
    der Sketch musste auch erst auf mich wirken.
    Ich hatte die gleichen Probleme.
    Deine Umsetzung ist dir richig gut gelungen. Deine Karte sieht richtig edel aus.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

