Ein paar schnelle Karten mit Hip Hip Hurra

Wenn man schnell noch ein paar Geburtstagskarten braucht, dann kommt man auf die besten Ideen. Ich hab mich an das Kartenset Hip Hip Hurra erinnert. Die Kartenrohlinge finde ich so schön, dass ich mir die aufgespart habe 😀 blöde angewohnheit. Also hab ich jetzt einfach mal ein paar davon ausgepackt ein paar Sachen in weiß gestanzt und dazu ein wenig embosst und schon waren in windeseile 6 Karten fertig – weil, wenn ich schon mal dabei bin, dann kann ich ja auch noch gleich ein paar Weihnachtskarten machen :). Einige der Stanzen hab ich ja schon vorgestellt – falls ihr Fragen habt zu den Stanzen fragt mich einfach ansonsten viel Spaß beim Schauen und inspirieren lassen.

Hip1

Hip2

 

Hip3

Hip4

Hip5

Hip6

Kommentar verfassen

