Geburtstagsgeschenk und ein paar Weihnachts-Tags

Meine liebste Tante Nelli ist unglaublicherweise schon 50 geworden, dass kann ich kaum glauben, weil sie mindestens 20 Jahre jünger aussieht. Sie ist  wohl der Beweis dafür, dass ein gutes Herz und ein liebevolles Wesen jung halten.

Passend zu ihrem frischen Wesen habe ich ihr diese Karte gebastelt und das Weihnachtskranz-Set einfach mal Zweckentfremdet:

TanteNelli

Ähnliche Karten hab ich im Netzt gesehen, aber ich hatte jetzt keine Lust einen Link dazu zu suchen, hab es dann einfach so gemacht wie ich es in Erinnerung hatte…Für die, die es nicht erkennen können 🙂 : Es ist eine weiße Tür mit Türkranz. Etwas versteckt kann man noch den Brad sehen, der als Türknauf dient. Ich hab mit Blauregen und Pflaumenblau gearbeitet und obwohl beide Farben blau heißen sind es ja im grunde Lila-Töne.

Dazu gab es eine Box mit Weihnachtskarten und Tags:

Aussen bin ich wieder bei der Kombination weiß und Kraftpapier geblieben.

TanteNelli3

So sah sieht es innen aus. Ich hab ein paar Weihnachtskarten ausgesucht, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe und dein paar Tags hinzugefügt. Alles mit dem Thema: Weihnachten, weil das wahrscheinlich das ist was man grad am nötigsten braucht:

TanteNelli2

Nebenbei hab ich dann noch ein paar mehr Tags gemacht. Ich hab dafür einfach Strukturpappe in Chili genommen und mit den Tag Stanzen von Stampin Up bearbeitet. Dazu dann immer ein Motiv und einen Weihnachtsgruß embosst ein Band hinzugefügt und fertig.

Hier sind die Vier Versionen, die ich gemacht habe (die Fotos sind leider echt schlecht geworden, aber ich wollte die Tags nicht nochmal auspacken):

tags

Die Bildstempel sind von Alexandras Renke, die Sprüche von Stampin Up.

 

Kommentar verfassen

