Match the Sketch 048 – Die Weihnachtsgeschichte

Und weiter gehts: Neuer Sketch – neues Glück 🙂

Diese Wocht sieht die Challenge so aus:

Sketch 48-001Sofort ist mir ein Stempel vom letzten Jahr eingefallen. Was ich so schön an dem Stempel finde ist, dass er die ganze Weihnachtsgeschichte in kurzen Worten zusammenfasst und schön graphisch darstellt.

MTS48Auschnitt

Wer kein englisch kann – der Text lautet wie folgt:

O heilige Nacht; Frohe Weihnachten, Frieden und Freude für die Erde; Hirten, die ihre Schafe in der Nacht behüten; Wundersamer Stern; Ein Kind ist geboren; In der Fremde in einer Krippe; Weise Männer (oder Menschen) suchen ihn

Verbunden habe ich das ganze mit viel Weiß und Kandiszucker und Holzoptik. Ein paar Rentiere auf dem Designerpapier (von Alexandra Renke) und etwas Leinenfaden. Ausser dem DP  sind alle Materialien von Stampin Up.

Und hier endlich mein ganzer Entwurf:

MTS48

Die embossten Schneeflöckchen auf Holzpapier hab ich übrigens bei Dina (klick mich) gesehen und fand sie toll…

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 048 – Die Weihnachtsgeschichte

Kommentar verfassen

