Geburtstags-Pinguine

Heute nur ganz schnell eine Kleinigkeit. Wenn ich Geburtstag feiere, dann würde man wohl meinen es ist ein Kindergeburtstag – aber es heißt ja auch egal in welchem Alter: GeburtstagsKIND 🙂

Ich bastel nämlich mit Vorliebe eine Kleinigkeit für meine Gäaste. Dieses Jahr gabs eine Pillowbox mit einem Pinguin verziert – winterlich, aber nicht weihnachtlich – finde ich zumindest. Es ist sowieso schwer in dieser Jahreszeit etwas zu machen, das angemessen ist, aber nicht sofort an Weihnachten erinnert…

Hier ein Blick auf meine Pingus:

Pingus

Die Idee ist leicht abgewandelt von hier: klick mich

Ich hab heute schon mit ein paar Damen aus meiner Familie gefrühstückt, eine Unmenge von Geschenken, Karten und Gratulationen bekommen, lieben Besuch von meiner Schwägerin gehabt und jetzt werde ich noch ein wenig war für heute Abend vorbereiten und den Rest des Tages einfach in Ruhe genießen. Danke an alle, die an mich gedacht haben und noch denken. Nächstes Jahr gehts (wirds) dann rund ;).

 

Kommentar verfassen

