Weihnachtszeit – Candy-Zeit

Kurz vor Weihnachten gibt es überall Blog-Candys. Für die, die das noch nicht kennen: Gemeint sind Verlosungen, die auf einem Blog stattfinden. Da ich meistens nur auf Bastel-Blogs rumlese fallen mir diese Candys natürlich auch eher ins Auge. Ich hab gedacht, für die, die gerne bei sowas teilnehmen trage ich mal zusammen was ich so in den letzten Tagen entdeckt habe, dann könnt ihr euch  austoben und habt noch die Chance auf einzusätzliches Weihnachtsgeschenk :).

1. Stempelwiese

Wie jede Jahr gibts tolle Preise bei Steffi zu gewinnen – schaut mal vorbei:

5jahre-stempelwiese-news

2.Anjas Bastelglanz

Die Anja verlost auch 3 tolle Gewinnerpakete auf ihrem Blog:

77003057b

3.Kleinerhase Stempelnase

Hier könnt ihr eine Packung Modelierton von Stampin Up gewinnen:

stampin-up-adventskalender-mac39fe-punch-board-socking-nikolaus-11

 

4.Paperqueen

Bei Jana gibt es dieses Stempelset zu gewinnen:

043

Das wars für den Anfang, falls mir noch mehr Gewinnspiele unter die Augen kommen melde ich mich noch mal – viel Erfolg und Spaß dabei.

 

Kommentar verfassen

