Freebie Tipp

Heute nur ein kleiner Tipp für die bastelfreudigen unter Euch. Vor einiger Zeit hab ich einen Blog entedeckt, der mir schon viel Freude bereitet hat.

Die Alexandra von ColorSpell entwirft nämlich immer wieder wunderschöne Etiketten, die man sich umsonst herunterladen kann. Sie ist sogar so lieb, dass sie sogar bereit ist Wünsche von Ihren Lesern durchaus in Betracht zieht. Mir hat sie damit ich auch schon einmal so richtig geholfen.

Hier ist z.B. eins von ihren Etiketten auf den Cookies, die ich letzten gezeigt habe:

cokkie1

Das besonders schöne an Ihren Etiketten ist, das diese auch immer auf die Farben und Stanzen von Stampin Up abgestimmt sind. Wenn man also die passende Stanze hat, dann braucht man noch nicht einmal ausschneiden!! Mittlerweile hat sie auch alles Mögliche dabei von Weihnachten bis Ostern und von Gutschein bis Konfirmation und Geburtstag.

Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich: ColorSpell

Kommentar verfassen

