Match the Sketch #050 – Rasselbande

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit zum durchatmen und da hab ich mich gleich dran gemacht eine Geburtstagskarte zu basteln, die ich auch gleich am Freitag brauche. Irgendwie hat es auch richtig Spaß gemacht ausnahmsweise keine Weihnachtskarte zu machen, auch wenn ich Weihnachten mag, es war ein wenig viel in den letzten Wochen.

Ich hab mich beim basteln auch einfach an die neue Vorgabe der Match the Sketch Challenge gehalten. Die sieht für diese Woche so aus:

Sketch 50-001(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Ich wollte voll gerne ein neues Stempelset aus dem Frühling/Sommerkatalog von Stampin Up ausprobieren und deswegen hab ich den Sketch drehen müssen. Übrigens, der große Stempel mit den Tieren, der Ballon und auch der Schriftzug sind aus diesem Set.

rb2

 

Das Annmalen des großen Stempels mit den Mix Markern hatte wirklich etwas meditatives. Sehr entspannend – man fühlt sich wieder wie ein Kind und das Motiv ist ja auch ähnlich wie in einem Ausmalbuch. Je länger ich mir das Motiv anschaue, desto mehr glaube ich, man könnte es auch für Weihnachten verwenden – es fehlt nur der Esel 🙂

 

RB1

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #050 – Rasselbande

Kommentar verfassen

