Friedefürst – die Predigt vom Sonntag…

Nach langer Pause durfte ich Sonntag wieder mal predigen. Diesmal ging es um den Friedefürsten aus Jesaja 9,5. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit so einigen Leuten aus der Gemeinde zusammenzuarbeiten.

Vor der Predigt hab ich disesen Clip gezeigt, auf den ich später auch immer wieder mal eingehe:

<p><a href=“http://vimeo.com/114440275″>Rotflämmchen</a&gt; from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Patrick und Jessy singen dieses Lied zwischendrin:

<p><a href=“http://vimeo.com/101034190″>Festhalten</a&gt; from <a href=“http://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Und hier ist der Link zu der Predigt: Klick mich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s