Ich hab was zu verschenken… (Gewinnspiel)

Ganz im Sinne von Weihnachten…wir feiern ja, dass Gott sich an die Menschheit verschenkt hat. Deswegen gibt es jetzt hier endlich auch mal ein Gewinnspiel. Ich habe 3 Postkartenkalender zu verschenken.

kal

Ich habe dieses Jahr einen Kalender mit meinen selbstgemalten Motiven und selbstgeschriebenen Texten ca. 100 mal drucken lassen und drei Stück davon gibt es jetzt hier zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, auch die, die schon einen von mir zu Weihnachten bekommen haben und die gerne noch einen zum weiterverschenken haben wollen. Ich fand es irgendwie schön, das man die Kalenderblätter anschließend als Postkarte verwenden kann.

Hier ein paar Seiten aus dem Kalender:

 

04März 05April

12NovemberWie kann man teilnehmen? Einfach einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. (Nicht auf Facebook.)Teilnahmeschluss ist der 31.12.2014 um 23.59 Uhr. Viel Glück!

P.S.: Teilen, Verlinken und Weitersagen ist erwünscht 🙂

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Ich hab was zu verschenken… (Gewinnspiel)

  1. Liebe Lenna, oh ich bin die dritte, die schreibt, dass ihr der Kalender gut gefällt – das , was man davon hier schon sehen kann! (Vielleicht hab ich noch eine Gewinnchance?!)
    Ich wünsch dir auch ganz herzlich wunderschöne, gesegnete Weihnachten,
    liebe Grüße aus Franken, Karin

    Gefällt mir

  2. Hallo Helene
    Schöne besinnliche Weihnachten wünschen wir euch ….
    Deine Bilder und deine Worte gehen ins Herz ,man sieht deine Liebe .
    Liebe Grüsse aus Lübeck
    Karen und Holger

    Gefällt mir

  3. Liebe Lena, dein Kalender ist wunderschön. Die Bilder sind mit Leben gefühllt. Ich würde gerne noch einen davon weiterschenken. Ich möchte dem Kalener einen Namen geben, aber welchen?: 1. Gott liebt dich, 2. Geborgen in seinen Armen, 3. Die unglaubliche Liebe des Schöpfers zu seinem Geschöpf, 4. Die überfliessende Liebe meines Bräutigams. Ich glaube man kann es noch irgendwie schöner ausdrücken, schlag du mal was vor. Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit, Hab dich lieb..

    Gefällt mir

  4. Sehr berührende Zeichungen sind das ! Sie erinnern an Lana Herzberg Grafiken, die ich in einem Buch von Hanne Baar gesehen habe. Ich würde diese Karten gern weiterverschicken, da ich noch sehr gerne handgeschriebene Briefpost und mit dem „Herzen “ geschriebene Worte verschicke.. dazu passen diese Zeichungen einfach perfekt ! Ich würde jubeln, wenn ich so einen Kalender mein eigen nennen dürfte ! Viele Grüße aus NRW !

    Gefällt mir

  5. Liebe Lenna,
    ich mag Deine Texte und Bilder…sie sprechen von tiefer Sehnsucht nach einer innigen Beziehung zu unserem Bräutigam. Weiter so, liebe Schwester.
    Liebe Segensgrüße
    Ilka 👑

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s