Match the Sketch #052 – Babyalarm

Zum Abschluss des Jahres gibts noch eine Challenge von Match the Sketch und die Vorgabe sieht dieses mal so aus:

Sketch 52-001

Wie man an den Beispielen, die als Inspiration vorgegeben sind sehen kann eignet sich diese Vorlage besonders, um mit einem Wort zu arbeiten. Ich hab mich für BABY entschieden, weil mir letztens aufgefallen ist, dass ich keine Jungen-Baby-Karten mehr habe – irgendwie gabs in den letzten Monaten nur neue Jungs in meiner Umgebung. Ich habs den Sketch mal wieder gedreht und herausgekommen ist dieses Exemplar:

baby

Benutzt hab ich fast nur Sachen von Stampin Up – also die Fähnchen-, die Quadrat- und die Eulenstanze (für das kleine Herz), das blaue Embossingpuler, die verschiedenen Pappen (ausser das strukturierte Papier und das karierte Papier) und die Buchstabenstempel und nicht zuletzt auch das wunderschöne, neue Herzprägefolder aus dem neuen Frühjahrskatalog.

3 Gedanken zu “Match the Sketch #052 – Babyalarm

Kommentar verfassen

