Die Gewinner stehen fest!

Das neue Jahr hat begonnen und für einige von Euch kommt schon gleich die erste schöne Überraschung :). Ich hab die Gewinner für die 3 Postkartenkalender gezogen. Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben – am Ende waren es tatsächlich 21 Teilnehmer! Die Kommentare wurden von mir durchnummeriert (ausser meine und doppelte Kommentare) und gewonnen haben:

Platz1

Karin

Platz2

Ellen Roehlen

Platz3

Elisabeth Hager

Herzlichen Glückwunsch an die drei Damen! Ich werde euch gleich noch per email anschreiben, damit ich eure Adressen hab, um euch euren Gewinn zuzuschicken!

Kommentar verfassen

