Männer, die über Vaterschaft reden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(c) Peter Smola / Pixelio.de

 

Letztens beim vorbereiten der Jahresabschlussdiashow hab ich mir mal die ganzen Predigten des letzten Jahres durchgeschaut und das ist mir aufgefallen, dass Sascha Zeller mir ein Geschenk gemacht hat. Schon oft hab ich nämlich gedacht: „Es würde mich ja schon interessieren, was die Männer so auf den Männerveranstaltungen machen.“ 🙂 Und Sascha hat das wohl irgendwie gespürt und die drei Einheiten des letzten Männertages online gestellt 🙂

Wenn man so etwas geschenkt bekommt, dann sollte man es ja auch möglichst schnell auspacken. Also hab ich heute (während mein Mann auf der nächsten Männerveranstaltung ist), beim abspülen von endlosen Tellern und Tassen und Gläsern (weil die Spülmaschine nicht richtig funktioniert) die drei Predigten hintereinander gehört.

Und ich muss sagen: Männer, ich bin begeistert! Ich bin sowieso schon stolz darauf gewesen, dass ihr so aktiv seid, aber das was ihr da so macht ist einfach hervorragend. Die drei Einheiten von Wolli, Johann und Jan über Vaterschaft sind nicht nur was für Männerohren, auch mir haben sie gut getan und ich kann Sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Ehrlich, tief gehend, ermutigend und direkt aus Gottes Herzen. Danke dafür.

Allen anderen, die nicht da waren oder nicht da sein durften (so wie ich :)) kann ich nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und reinzuhören, sich ermutigen zu lassen und sich gerade jetzt für den Anfang des Neues Jahres neue Ziele zu setzen.

Hier könnt ihr euch die Vorträge downloaden: Klick mich

Kommentar verfassen

