Match the Sketch #053 – Always & Forever

Das neue Jahr beginnt wieder mit einer Match the Sketch Challenge und diese Woche sieht die Vorlage so aus:

Sketch 53-001(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Ich muss sagen, es ist mir richtig schwer gefallen jetzt mal über etwas anderes als Weihnachtskarten nachzudenken und um mal etwas ganz anderes zu machen, als die ganzen letzten Wochen, hab ich mich entschieden mal wieder eine Hochzeitskarte zu versuchen. Insbesondere auch, weil ich gern das neue besondere Designerpapier aus der SAB von Stampin Up (die am 06.01.15 beginnt). Das Desginerpapier ist weiß und hat verschiedene transparente Muster aufgedruckt bzw. embosst. Man kann das Papier mit Farbe bearbeiten und bekommt dann einen tollen Effekt. Ich finde es aber so schlicht am schönsten. Es sieht total edel aus. Leider kann man das auf dem Foto ziemlich schlecht erkenne.

In der Nahaufnahme ein wenig:

nahhz

Hier die Karte nochmal in der Kompletten aufnahme. Die Schleife habe ich mit einer neuen Stanze aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin Up gemacht. Die ist zwar kleiner als die Stanze für die Big Shot, aber ich glaube die werde ich wesentlich öfter benutzen, weil eine Handstanze einfach viel praktischer ist.

HZ

Als Farben hab ich mir hier Flüsterweiß und Rotkäppchenrot ausgewählt. Die Schuhe sind aus einem Stempelset von Stampin Up und der Schriftzug ist ein Stempel von EK-Success.

 

 

 

4 Gedanken zu “Match the Sketch #053 – Always & Forever

  1. Hallo Lenna,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich kann die Finger auch nicht mehr von dem Zauberhaften Papier lassen 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“. Viel Glück bei der Challenge

    Gefällt mir

  2. Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr…Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    Gefällt mir

  3. Hallo Lenna!
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Da hatten wir ja beiden die gleiche Idee mit der Hochzeitskarte. Das neue weiße Papier ist total schön für Hintergründe.
    Liebe Grüße Franziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

